Sonntag, 22. Januar 2012

61 - Letzter Schultag

Guten Taaaag ! :D Hier kommt Teil 61 ! :

Ich legte das Handy weg machte den Fernsehr aus und machte die Augen zu.Nach kurzer Zeit schlief ich ein....
Mein Wecker klingelte ,ich schlug die Augen auf und schaltete den Wecker aus.Ich zog mir die Decke über den Kopf ich war noch todmüde und wollte am liebsten weiter schlafen ,aber Heute wird mein Letzter Schultag auf meiner Schule sein.Nach ca.2 Minuten im Bett rumliegen stand ich auf.Ich nahm mir Klamotten und wollte duschen gehen.Ich klopfte an die Tür ,da jemand drin war.'bin duschen!' ,hörte ich Sofia sagen.Ja toll sie wusste ganz genau das ich immer als erstes ins Bad gehe und grade Heute will ich nicht zu spät kommen.'beeil dich ,ich muss auch noch ins Bad!',rief ich.-'bin gleich fertig'.Ich wartete ein paar Minuten ungeduldig vor der Tür.Ja das ich eine großes Problem von mir ich bin richtig ungeduldig egal um was geht ,ich habe einfach keine Geduld.Ich klopfte gegen die Tür ,doch keine Reaktion von Sofia.Ich klopfte heftiger und schrie ihren Namen ,dann öffnete sich die Tür.'Bin doch schon fertig !' ,sagte sie genervt.Ich ging schnell ins Bad und duschte ,föhnte &  mir die Haare, putzte mir die Zähne und schminkte mich.Ich ging in mein Zimmer und nahm meine Schultasche und mein Handy.Dann ging ich runter in die Küche.Ich begrüßte meine Mutter und machte den Kühlschrank auf.Ich nahm mir eine Flasche Orangensaft raus und holte ein Glas aus dem Schrank.Ich redete mit meiner Mutter noch ein bisschen über morgen und trank mein Glas aus ,dann schaute ich auf die Uhr scheiße in 5 Minuten kommt mein Bus.Ich hatte es zwar nicht wirklich weit zur Bushaltestelle aber ich musste noch Schuhe und Jacke anziehen.Sofia kam grade die Treppen runter gerannt 'Vanessa komm wie verpassen den Bus!' sagte sie und rannte an mir vorbei.Wir zogen uns unsere Schuhe schnell an nahmen unsere Jacke und gingen schnell raus.Wir gingen im Schnellschritt zur Bushaltestelle.Wir haben den Bus grade noch gekriegt.Als wir einstiegen ging ich wie immer zu den anderen.Ich begrüßte alle mit einer Umarmung und setzte mich schließlich neben Lena.'Ok habt ihr heute Nachmittag alle Zeit ? wir müssen an Vanis letzten Tag auf jedenfall alle zusammen etwas machen!',Lena.'Ja auf jedenfall',kam es von Johanna,Jenny,Chantal und 2 anderen Freundinnen - Samira  und Leonie.'ok aber was sollen wir den machen ?',Jenny.'Also wir können alle irgendetwas bei mir machen ,habe heute Sturmfrei!',Samira.Wir waren alle einverstanden und fanden die Idee super.Wir machten noch ein paar Sachen aus.Wir stiegen aus und liefen von der Bushaltestelle aus zur Schule.Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das Heute mein letzter Schultag an dieser Schule sein wird.Seit der 5. Klasse bin ich auf dieser Schule ,jetzt bin ich in der 9.Das war schon eine Schöne ,aber manchmal auch anstrengende Zeit.Ich hoffe die neue Schule wird genauso toll.Der Schultag war noch Super ich genoss die letzte Zeit mit meiner Klasse die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen ist.Nach der letzten Stunde verabschiedete ich mich von allen anderen.Ich werde sie jetzt erstmal 'ne Zeit lang nicht sehen nur die wichtigsten werde ich später nochmal sehen.Im Bus hatten wir abgemacht eine Pyjamaparty zumachen.Sowas hatten wir schon lange nicht mehr gemacht ,wir hatten immer soviel Spaß als wir das gemacht hatten.Ich wurde von meiner Mutter abgeholt.Als ich mich von allen richtig verabschiedet hatte stieg ich ins Auto.Sofia saß schon drin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen