Sonntag, 1. Januar 2012

52- Dürfen wir ihn behalten bitte !!?

Frohes Neues Jahr wünsch ich euch ;*  Ich hoffe 2012 wird genauso geil ,wie 2011 - aber eigentlich kann es ja nur klasse werden ,denn wir werden Basti helfen die Charts zu stürmen da bin ich mir ganz sicher ;) 
Hier kommt der erste Teil für dieses Jahr - Teil 52 :D Ich mag den Teil irgendwie ,ich hoffe ihr auch xD
Viel Spaß beim lesen & schönen Abend noch !



Ich hörte ganz genau hin.'Ja das ist dieses komische kratzen ,das hatte ich vorhin als ich runter gegangen bin auch schon gehört aber dann einfach nicht mehr drauf geachtet.'-'komm mal mit !'.Basti ging zur Haustür und ich ging ihm nach.Als wir vor der Haustür standen wurde das kratzen immer lauter .Plötzlich wurde es wieder leiser und man konnte ein schwaches bellen hören....
Basti machte die Tür auf und vor uns lag ein kleines nasses Hundewelpe.Es war echt Zuckersüß.Ich ging zur Tür und bückte mich runter zu dem Hund.'Na wer bist du den ?' ,sagte ich mit etwas verstellter Stimme (wie so viele ,wenn sie mit Tieren reden xd ) -'Ja das wird er oder sie dir jetzt bestimmt sagen!',sagte Basti frech.Ich lachte nur ,nahm den Hund auf den Arm.'Sollen wir ihn erstmal mit rein nehmen ?'-'Ja das ist glaub ich besser'.'Och ,armer Hund ,du zitterst ja richtig und bist plitsche nass!'.Wir machten die Tür zu und gingen wieder rein .Da kam auf einmal meine Mutter die Treppen runter 'Woher kommt den auf einmal der Hund?' ,fragte sie verwirrt -'der saß vor unserer Haustür und hat an der Tür gekratzt ,der ist total nass und kalt da wollte ich ihn nicht einfach draußen lassen' ,antwortete ich meiner Mutter.'Ja ok dann lassen wir ihn erstmal die Nacht hier ,der kann ja nicht ganz alleine die ganze Nacht rumlaufen'-'Ja aber was machen wir den dann Morgen? Da fahren wir doch schon wieder zurück nach Hause!'-'Ja wir können ihn doch nicht einfach behalten ,was ist wenn er jemanden gehört?'-'Ja ,wenn er einen Besitzer hat ,dann aber kein guten ,denn der lässt den armen Hund ja einfach in der Nacht draußen rumlaufen'-'Wir können ja Morgen früh noch mal alle zusammen auch mit Papa dadrüber reden!'.Wir nahmen den Hund mit in unser Zimmer und meine Mutter legte sich wieder schlafen.Ich nahm ein Handtuch und machte den Hund so gut wie es ging trocken.Langsam wurde ich dann auch doch müde ,inzwischen hatten wir schon 4.20 Uhr und Morgen bzw. Heute  ging es auch wieder zurück.Ich wäre gerne noch hier geblieben ,es war richtig schön mit Basti ,doch leider hatten wir ja wieder Schule.Bald sind Sommerferien da fahren wir bestimmt nochmal irgendwo hin ,da können wir Basti ja bestimmt wieder mit nehmen.Selbst wenn wir nicht wegfahren haben wir dann viel mehr Zeit und sehen uns öfter.In ca.2 Wochen kommt Bastis Single raus ,ich bin schon voll gespannt wie sie bei den Fans ankommen wird.Basti hat mir ja schonmal was vorgesungen und ich finde das Lied super.In der ersten Zeit in der die Single draußen ist wird er bestimmt viele Auftritte haben und oft unterwegs sein ,dann sehen wir uns nicht so oft aber so schlimm finde ich das nicht ,denn die Musik ist ein großer Teil seines Lebens und ich will auch das er viel Erfolg mit seiner Single hat den das ist sein Traum.Wir legten uns wieder ins Bett und es dauerte nicht lange bis ich wieder eingeschlafen war.Der Hund hatte sich zwischen mir und Basti gequetscht und schlief auch tief und fest.Am nächsten Morgen wurde ich wach und auch Basti schlug kurz nach mir seine Augen auf.Wir zogen uns an und gingen runter zum Frühstück.Mein Vater hatte auch schon Brötchen geholt und den Tisch gedeckt.Er und meine Mutter saßen schon am Tisch.Ich und Basti setzten uns dazu , der Hund war uns sofort hinterher gerannt als wir aufgestanden waren.Sofia kam auch kurz nach uns runter und setzte sich dazu.Erst hatte sie den Hund nicht gesehen ,aber dann sagt sie plötzlich:'oh ,wie süß ! Woher habt ihr den Hund ?'-'Basti und deine Schwester haben den Gestern in der Nacht vor dem Haus gefunden ,er war ganz nass und kalt und dann haben wir entschieden ihn eine Nacht hier zu behalten',Mama -'Dürfen wir den behalten?'Sofia.-'Nein ich denke nicht ,er wird mit Sicherheit jemanden gehören'Papa.'Aber Papa ,bitte'Vanessa.'Nein das geht nicht!'Papa.'Mama sag du doch auch was dazu ,guck doch mal wie süß der ist und tut der dir nicht auch Leid der war die ganze Nacht alleine und wenn wir ihn nicht mitnehmen muss er ja in ein Tierheim bis sein Besitzer falls es überhaupt einen gibt sich gemeldet hat und das willst du doch bestimmt auch nicht !'Vanessa.Ich wusste das Mama jetzt nicht Nein sagen konnte ,denn ich wusste auch wie gerne sie Hunde mag und wie süß sie ihn fand.'Hmm.. Martin? vielleicht hat Vanessa ja doch recht! und vielleicht sollten wir den Hund doch behalten'Mama.Ja jetzt hatte ich es geschafft Mama zu überreden jetzt fehlte nur noch Papa ,aber ich denke das wir das auch noch schaffen.'Aber ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit so ein Hund macht'Papa.'Wir gehen auch immer mit dem Hund raus ,füttern ihn und alles ,ich und Sofia werden uns wirklich richtig um ihn kümmern!'Vanessa.'Versprecht ihr mir das?'Papa.'Ja!'Vanessa.'du auch Sofia?'Papa.'Ja auf jedenfall !'Sofia.'Ja ok ,wenn ihr euch wirklich um den Hund kümmert dann können wir ihn behalten !'Papa.'Danke Papa' ,sagte ich und umarmte ihn.Ich hatte mir schon lange einen Hund gewünscht ,aber aus welchem Grund auch immer nie einen bekommen doch jetzt hatte ich einen.Ich war so glücklich das ich es doch noch geschafft hatte die beiden zu überreden.Wir frühstückten noch zu ende und packten dann unsere Koffer.Da Mama ihren Koffer schon gestern gepackt hatte ,ging sie nochmal mit dem Hund raus.Papa fuhr nochmal was für die Fahrt zu essen und zu trinken einkaufen und brachte gleich Hundefutter mit.Der Hund hatte wahrscheinlich richtig Hunger ,Wasser hatte ich ihn ja schon gegeben ,nur futter hatten wir nicht da.Nach Ca. 2 Stunden waren alle Sachen eingepackt und das Haus sah wieder so aus wie als wir angekommen waren.Wir setzten uns alle ins Auto und mit dem Hund auf meinem Schoss ging es dann wieder zurück nach Dortmund.Nur eine Sache fehlte noch... Der Name des Hundes....



Ich will mich nochmal bei Jaqueline für den Kommentar bei dem letzten Teil bedanke ,voll süß von dir :* Hoffentlich kommen jetzt mal ein paar mehr Kommentare den unter den letzten waren kaum welche oder gar keine ._. 
Und jetzt brauche ich auch nochmal eure Hilfe ,wie soll der Hund heißen ?
Ich bin in Namen aus denken und sowas wirklich schlecht und ich habe keine Idee .Ihr könnt mir ja ein Kommi schreiben wenn ihr was wisst :D
Gute Nacht ,eure Vanessa <3

5 Kommentare:

  1. Falls Junge
    -Lucky
    -Boby
    Mädchen
    - Molly
    - Sally
    guter Teil (:

    AntwortenLöschen
  2. :)) HeHe ´gerne :)) :* wieder ein geiler Teil Ouuuu mein Name steht da wie gail :DD
    ja ich hab ja 10 :D Hunde in meiner Familie 1xBorderCollie- Cooper
    2xSchäferhunde(Brüder)-Aron&Sancho(Sanscho)
    1x Chihuahua Hündin-Shiva (schiwa)
    1x Mops-Buddy
    3xHusky's :))-Nanook&Shadow&Maya
    1x Australien sheport sheltie mischling-Amy
    1xAkita Inu-Sammy
    Vielleicht konnte das helfen,ich versuche jetzt auch immer ein Komentar zu schreiben HeHe stammschreiberin :DDD


    Lg.Deine österreichische Leserin
    Jaqueline ;))

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich kanns nicht glauben voll die Ehre für mich MEIN NAME STEHT DA :D ich bin grade i-wie total glücklich DANKESCHÖN :)) :***************************************
    <3 <3 <3 <3 <3
    Lg.Nochmals Jaqueline :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön euch (:
    Jaqueline ? ich hatte dein Kommentar erst gelesen als ich den neuen Teil schon fertig hatte und mir schon von That's it einen Namen ausgesucht hatte aber trotzdem Danke ;*
    ich finde es echt super Nett von dir das du mir immer ein Kommentar schreibst !
    Haha und kein Problem das dein Name da steht ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen