Montag, 26. September 2011

Facebook :*

Im Bus fragten mich Chantal & Lena noch alles mögliche über gestern :D
Die schule ging ziemlich schnell vorbei .Als ich wieder Zuhause war nahm ich mir meinen Leptop setzte mich aufs Bett und ging ersteinmal in Facebook on.Oh ich hatte eine neue Freundschaftsanfrage -> sie war von Basi :).Ich nahm sofort an.Er war grade online ich überlegte ob ich ihn anschreiben soll,doch dann bekamm ich auch schon eine Nachricht von ihm . : Heey Vanessa :D
Gestern vor der Villa war es echt schön !
Hast du vielleicht mal Lust dich mit mir zu treffen ?
Du warst echt Nett & ich möchte dich gerne besser kennenlernen :)
Basti
Ich antwortete ihm sofort :
Heeeey Baasti :)
Klar habe ich Lust mich mal mit dir zu treffen
wann denn ?
& du bist auch richtig Nett !
Vaanii :D
Es dauerte nich lange da antwortete Bastia auch schon :
Morgen ?
in Wipperfürth ? :D
Ich überlegte kurz .. Morgen fällt bei mir die 2 letzten Stunden aus das heisst ich habe nur bis 12.30 uhr Schule pass ja :D ich schrieb Basti zurück : Ja morgen ist gut da habe ich nur bis 12.30 uhr Schule wann genau treffen wir uns denn dann ?
Nach kurzer zeit bekamm ich eine Nachricht bon ihm :
Du musst ja ca. 1.30 stunden mit dem Zug fahren dann so um 16.15 uhr ?
ich hohle dich dann von der Haltestelle ab :)
Leeute ? Kommentare ich muss wissen ob der Blog euch gefällt :D)

2 Kommentare:

  1. so .. er ist echt gut geschrieben. (:
    aber es wäre toller, wenn die teile länger wären. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja die sind wirklich kurz aber ich muss mit dem Handy die Teile reinstellen weil mein Leptop kaputt ist und da geht das nicht so gut :D sry wenn der wieder geht kommen auch längere Teile !!

    AntwortenLöschen