Montag, 26. September 2011

Köln :D

'Vanessa? Du musst los in 10 Minuten fährt der Bus los ! , schrie meine mutter hoch in mein Zimmer.'Ja Mama'antwortete ich ihr.Ich zog mir meine Schuhe an und ging zur Bushaltestelle.Angekommen am Hauptbahnhof traf ich mich auch sofort mit Chantal&Lena.'& freut ihr euch schon auf die DsDs Villa ? fragte Lena meine beste freundin.'Ja klar'antworteten Chantal & ich gleichzeitig.Wir setzten uns in den Zug und nach 60 Minuten fahren stiegen wir auch schon wieder aus.Wow so sah Köln also aus.Wir Machten uns sofort auf den Weg zur Villa , dort angekommen stellten wir uns dort hin & warteten .Ich war grade beschäftigt mit meinem Handy als alle anfingen zu schreien , ich sah sofort nach vorn und vor der Villa standen Sebastian Wurth,Adrian Bujupi & Marco Angelini.Sie gaben uns Autogramme & rdeten ein bisschen mit mannchrn Fans.Die Zeit an der Villa ging schnell rum & Lena,Chantal wurden schon abgeholt nur meine Mutter war noch nicht da.Mittlerweiler war es auch schon dunkel und ich rufe meine Mutter an .
Mama?-Ja?-Wo bist du?-ich stehe grade im Stau und bin wahrscheinlich erst in 45 minuten in Köln!-Hmm... ok dann bis gleich-Ja ok schatz.. Aufgelegt! Ja toll es ist dunkel,kalt und kein Mensch ist hier und ich kann hier 45.minuten rumstehen.Nach dem ganzen stehen tuen meine Füsse weh und ich setzte mich auf den Boden.Da ich mit dem Rücken zur villa saß bemerkte ich nicht das Jemand hinter mir stand ich drehte mich um und sah...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen