Dienstag, 27. September 2011

Nur Freunde !

Zuhause angekommmen legte ich mich ins Bett & war auch schon schnell am schlafen.Mittwochs und Donnerstags geschah nicht wirklichbwas interessantes.& schon war es Freitag Morgen ich stand auf putzte mir die Zähne,Zog mich an,schminkte mich einbisschen,machte meine Harre un ging schnell aus dem Haus so das ich den Bus nicht verpasse.Ich freute mich schon auf heute Nachmittag es wird bestimmt wieder witzig mit Basti und ich lerne die anderen Dsds Kanidaten kennen. Nach der Schule habe ich noch Mittag gegessen und habe mich dann auf den Weg nach Köln gemacht.Nach einer Stunde fahrt kam ich auch schon an.An der Villa angekommen begrüßte mich auch schon Sebastian der auf der Straße stand und auf mich gewartet hatte.Zusammen gingen wir rein und Basti stellte mir die anderen vor und zeigte mir das Haus.Ich und basti machten nur Scheiße :D und lachten uns dabei Kaputt.Wir gingen noch in den Garten wo auch Ardian und Pietro saßen wir unterhielten uns einbisschen mit ihnen .Die beiden waren auch sehr Nett und vorallem Ardian lachte sehr viel.Doch jetzt musste ich auch langsam wieder gehen :(.Basti brachte mich noch zum Hbf und ich stieg in den Zug ein.
Basti's Sicht:
Als ich wieder in der Vilaa war.Ging ich hoch und guckte mir noch mal den Songtext für Morgen für die Liveshow an. Da kam plötzlich Ardian rein 'Hey '-'Hi'-'ich wollte dich mal was fragen ?'-'und das wäre?'-'Ich wollte dich fragen ob .. ja das kommt jetzt ein bisschen komisch rüber :D aber ob du und Vanessa nur Freunde sind oder..?'-'Ne wir sind nur Freunde wieso?'-'Ach nur so wollte nur wissen was mit euch beiden ist'-'Asoo ja ich will auch erst bei der Zeit von dsds keine Freundin haben und mich nuerst nur auf dsds konzentrien'
Vanessa's Sicht:
Als ich Zuhause war klingelte mein Handy es war Lena:)
Hey Lena
Hi Vani & wie war es in Köln ?
Guut die anderen sind auch voll Nett
Achso Cool .. was ist jetzt eigentlich mit dir und Basti?
wie? was soll den mit uns sein ?
Ja seit ihr nur Freunde oder bist du vieleicht verliebt ?
Ne wir beide sind nur Freunde wieso?
Achso das wollte ich nur wissen
Ok ich lege dann mal auf weil ich noch meine Hausaufgaben zuende machdn muss ich rufe morgen nochmal an können ja was mahen wenn du lust hast?
Ja ok können wir machrn Tschüss
Tschüss
und aufgelegt .Ich machte noch meine Mathe Hausaufgaben zuende und ging schlafen .
Aber irgendwie konnte ich einfach nicht einschlafen ich dachte noch über Lenas Frage nach..
wie kommt sie eigentlich dadrauf das ich in Basti verliebt bin? Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen ..


So Leute ich brauche eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge. :) Wie soll ich den sonst wissen wie die Gescbichte ankommt hmm..?

2 Kommentare:

  1. richtig gut *_*
    wann kommt der nächste Teil?
    Freu mich schon darauf :D
    Mach weiter soo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Daankeschön :)
    sry aber heute hatte ich es nicht mehr geschafft hatte bis 16.00 uhr schule und musste dann noch für die Englisharbeit lernen -.- aber morgen kommt aufjedenfall noch einer !!

    AntwortenLöschen