Montag, 26. September 2011

Witziger Tag in Wipperfürth :)

Ich antwortete Basti noch schnell das es ok ist und ich morgen komme & schaltete meinen Leptop aus.Den restlichen Tag verbrachte ich nur noch mit Hausaufgaben oder Tv schauen.Am nästen Morgen machte ich mich fertig und fuhr zur Schule.In der Pause fragte mich Lena :'Hast du heute Zeit ? um shoopen zu gehen?'-'Ne sorry ich bin schon verabredet mit basti'-'Du meinst jetzt aber nicht mit Basti sebastian Wurth oder ?'-'Doch den meine ich... :)'.Linda die eingebildete ober Zicke bekamm mit das Lena etwas über Sebastian Wurth gesagt hatte und kam auf uns zu gelaufen. 'Naa ? Habe ich da grade Sebastian Wurth gehört?'Lena antwortete ihr 'Ja hast du & jetzt verpiss dich !'-'Schätzchen 1.Ihr denkt jetzt nicht wirklich das Sebastian euch aufmerksamkeit schenken würde Haaha sehr witzig & 2.Verpisse ich mich nicht !'. Ich sah Lena mit einem -Du erzählst es ihr nicht Blick an- Doch sie flüsterte mir nur 'Bitte!' zu. Doch ich wollte nicht das Linda es erfährt.Nein sagte ich zu ihr.Linda fragte 'Hallo könnt ihr mir auch mal antworten! was habt ihr grade über sebastian gesagt ?'-'Ehmm.. Garnichts wir hatten uns nur über DSDS unterhalten und sowas..'-'Aha ich werde dann mal gehen ich habe keine Lust die ganze Pause mit so Loosern wie euch zu verbringen ,kommt Mädels' und schon lief sie weg und ihr drei Freundinnen hinterher.Lena fragt mich 'wieso durfte ich es ihr nicht erzählen ? die hätte bestimmt voll doof geguckt wenn sie das erfahren hätte:D'-'Weil Linda nicht alles wissen braucht und dann hat sie wieder einen Grund zu lästern weil sie dir das nicht geglaubt hätte!'-'Ok kommm es hat geklingelt wir haben Musik!'.Wir gingen rein und der restliche Schultag ging schnell vorbei nach der Schule nqhm ich sofort den nästen Bus .Zuhause angekommen machte ich mich kurz noch mal fertig und fuhr los nach Wipperfürth.Nach der langen fahrt stieg ich aus und Sebastian wartete auch schon auf mich .Er begrüsste mich mit einer Umarmung '& was machen wir jetzt?' fragte ich ihn.'wie wäre es wenn ich dir einbisschen Wipperfürth zeige und dannach können wir ja noch gucken wao drauf wir Lust haben'-'Ja ok wäre Super'.Wipperfürth war echt ne schöne Stadt .Basti und ich alberten noch viel rum , ich glaube so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht :D.Als er fertig war mir die Stadt zu zeigen setzten wir uns auf eine Bank und erzählten uns etwas über uns .Als ich auf die Uhr schaute war ich geschockt die Zeit verging wie im Flug und wir hatten schon 19.30 uhr .'Basti ? ich muss Los wir haben schon halb acht '-'schon hqlb acht ? Ja ok ich bring dich zur Haltestelle!'. Wir gingen los.'Vanessa ? Heute war echt witzig und ich würde mich freuen wenn du Freitag mal nach köln zur Villa kommen würdest dann könnte ich dir auch die anderen vorstellen'-'Ja klar wird bestimmt Cool'.Wir verabredeten uns für Freitag und ich stieg in den nächsten Zug nach Dortmund ein...n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen