Montag, 26. September 2011

Kennenlernen :)

Sebastian Wurth stand hinter mir.Ich stand auf.'Was machst du den jz noch alleine hier ?'fragte er mich und lächelte.'Ich warte bis ich abgeholt werden , aber meine mum steht im Stau 'antwortete ich ihm.'Ja dann warte ich noch mit dir ,dann brauchst du hier nicht alleine warten'sebastian.'Dankeschön' sagte ich und lächelte ihn an.'ich hatte doch schon vorhin mit dir geredet oder ? als ih mit ardian&Marco draussen war!'-'Ja genau'-Du heißt Vanessa oder?'-'Ja aber du kannst mich auch Vani nennen!'-Ja ok :D & ich bin der Sebastian du kannst mich auch Basti nennen'.Ich lachte und sagte'Ich weiß'-'& woher kommst du?-'ich komme aus Dortmund'... Wir redeten noch lange,Basti ist wirklich richtig Nett:).Kurz bevor meine Mutter kam tauschten wir noch unsere Handynummern aus.Meine Mum kam ich verarbschiedete mich noch von Basti & stieg ins Auto ein ...

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet (was bestimmt drr Fall ist xd)dann sry nur ich poste mit dem Handy und ja da mache ich oft Fehler :D Kommentare wären Supi damit ich auch weiß wie ihr den Blog findet , Daaankee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen