Montag, 26. September 2011

Wieder Zuhause !

Als ich im Auto saß schlief ich auch sofort ein.'Vanessa?wir sind da'. Meine Mutter weckt mich und ich stieg aus dem Auto aus und ging ins Haus.Ich rief schnell noch Lena an :'Ja?'-'Lena? du glaubst garnicht was grade noch passiert ist !-'was denn?'-'Ich musste noch etwas länger auf meine Mum warten weil sie im Stau stand und dann kam Sebastian noch raus & hat mit mir gewartet!'-'wie geil! &dann?'-'Ja dann haben wir noch die ganze Zeit geredet& unsere Handynummer ausgetauscht'-'wie jetzt?Du hast wirklich seine Handynummer?'-'Ja :D Basti war voll Nett und zum Abschied hat er mich umarmt'-'Achso Cool , sry aber ich lege jz auf ich bin so müde'-'Ja ok Lena ich werde auch mal schlafen gehen'. Ich zog mir Schlafsachen an,putze mir die Zähne und legte mich ins Bett.Am nästen Morgen wurde ich wach und machte mich fertig für die Schule.Ich stand gefühlte 2 stunden vor dem Kleiderschrank & konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen soll.Schließlich entschied ich mich für eine Röhrenjeans,ein weißes Top & meiner weiß,roten Collegejacke.Als ich fertig war zog ich mir meine Schuhe an und ging zum Bus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen