Montag, 27. Februar 2012

-.-

Sorry Leute aber ich konnte mich irgendwie nicht mehr mit meinem Konto anmelden und daher keinen neuen Teil reinstellen . Ich hatte alles versucht und hatte es eigentlich schon aufgegeben. Wollte es grade noch mal probieren und habe mich richtig gefreut das es geklappt hat.
Heute schaffe ich keinen Teil mehr aber Morgen !!
Ich denke das auch einige Leser die Hoffnung aufgegeben haben das ich diesen Blog nicht weiter lesen ..
Ich finde das selber echt scheiße ,aber eigentlich konnte ich ja nichts dafür ..
Bis Morgen !! Versprochen ! :**
Gute Naacht eure Vanessa!
Ich hoffe ihr seit mir nicht bööse (:

2 Kommentare:

  1. is ja nicht schlimm .. kann ja mal passieren!!
    freu mich auf die nächsten teile :DD

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. hayhoo (:
    mach dir keine gedanken (: wann kommt denn der nächste teil??

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen