Montag, 6. Februar 2012

66 - Fertig machen für die Schule ...

Hatte diese Woche viel zutun sorry ! 
Der Teil ist sehr kurz, aber hatte kaum Zeit ...
LG eure Vannii :'*


Auch wenn ich nicht viel von meiner Stimme hielt war ich aus Bastis Reaktion gespannt....
Er sah mich an und sagte nichts.'und  wie fandest du es ..?' ,fragte ich ihn.'Das war wirklich wunderschön.. Deine Stimme ist wunderschön!'.Er sah mich immer noch an.'Danke ..' ,antwortete ich ihm.Ich legte die Gitarre weg.Wir lagen noch ein bisschen im Bett.Die restliche Zeit verbrachten wir mit kuscheln.Und dann musste Basti auch schon wieder los.Ich brachte ihn noch runter zur Tür und verabschiedete mich von ihm.Dann ging ich wieder ins Zimmer und fing an Kartons auszupacken.Ich hatte fast alles geschafft als ich mich ins Bett fallen ließ.Ich war todmüde.Und morgen musste ich auch wieder fit sein den schließlich werde  ich morgen meinen 1.Schultag an der neuen Schule haben.Mama hatte mir immer noch nichts verraten ,ich verstehe nicht wieso sie so ein Geheimnis daraus macht auf welche Schule Sofia und ich gehen werden.Ich stand noch mal ganz schnell auf bevor ich einschlafen würde.Und zog mir Schlafsachen an.Ich ging zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett.Es dauerte nicht lange da war ich auch schon eingeschlafen.Am nächsten Morgen wurde ich um 6.00 Uhr von meiner Mutter geweckt.Ich hatte gar keine Lust auf zustehen ,aber wer hat das schon ?!.Doch irgendwann entschloss ich mich dann doch auf zustehen.Ich suchte mir Klamotten raus und zog mich an.Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig.um 7 Uhr ging ich in die Küche.Meine Mutter drückte mir eine Flasche Wasser und ein Brötchen in die Hand das ich einpacken sollte.'wir fahren in 10 Minuten los ,sagst du Sofia auch bescheid ?' ,sagte sie.'Ok ,aber wir haben doch erst 7 Uhr!'-'Ich weiß aber ihr wollt doch pünktlich da sein oder nicht ?!'-'ehm..Ja'.Ich sah meine Mutter verwirrt an und ging hoch.Wir brauchen doch keine Stunde bis zur Schule oder doch ?.Ich packte Brötchen und Flache in die Tasche und ging nach Sofia ins Zimmer.'Wir fahren in 10 Minuten los !'-'Wieso den jetzt schon ?'-'Ja das wüsste ich auch gerne '.Genau 10 Minuten später saßen wir im Auto.Gleich geht es los .. los zur neuen Schule ....

1 Kommentar:

  1. uii schöööner teil :DD welche schule es wohl ist?? haha

    weiter so :**

    AntwortenLöschen