Sonntag, 12. Februar 2012

67- Die neue Schule

Guten Tag :) Jetzt kommt ein  neuer Teil nach langer Zeit ... Sorry ! Nicht so langa aber Heute abend kommt vielleicht noch einer ;)
Lg Vani




.'Wir fahren in 10 Minuten los !'-'Wieso den jetzt schon ?'-'Ja das wüsste ich auch gerne '.Genau 10 Minuten später saßen wir im Auto.Gleich geht es los .. los zur neuen Schule ....
Wir fuhren ca.30 Minuten.Auf der fahrt redete ich mir Mama & Sofia.Irgendwann blieb dann das Auto stehen.Ich kannte diese Gegend gut und auch das Gebäude hatte ich schon oft gesehen ,denn unserer Auto hielt vor Bastis Schule dem St.Angela Gymnasium.Ich freute mich riesig den jetzt konnte ich Basti jeden Tag sehen.Ich bedankte mich tausendmal bei meiner Mutter und umarmte sie fröhlich.Wir stiegen aus und da kam uns auch schon Basti entgegen.Ich begrüßte ihn.Wir gingen alle zusammen zum Sekretariat ,dort erfuhr ich das ich bei Anna in die Klasse gehen würde.Ich freute mich den dann kannte ich schon mal jemanden & Anna war echt nett ,ich verstand mich gut mit ihr.Wir verabschiedeten uns von meiner Mutter.Dann zeigte Basti erst Sofia ihren Klassenraum und dann mir ,dann musste er auch schnell los bevor er zu spät kommt.Ich atmete noch ein mal tief durch ,klopfte an der Tür ,machte sie auf und ging ins Klassenzimmer.Anna rief sofort :'Vanessa..!' und lächelte.'Also du bist Vanessa die neue Schülerin? Ich bin Herr Baumgart der Klassenlehrer dieser Klasse' ,begrüßte er mich,'Du kannst dich wenn du möchtest neben Anna setzten da ist ein Platz frei'.Ich setzte mich auf den freien Platz neben Anna.Sie lächelte mich an 'Basti hatte schon erzählt das du bald hier auf die Schule gehen wirst ,aber nicht das du in unsere Klasse gehst',flüsterte sie.'er wusste schon die ganze Zeit davon? '-'Ja klar Phil und die anderen wissen es auch alle..'.Nach dieser Stunde hatten wir Mathe und danach Pause.In der Pause ging ich mit Anna zu Basti und den anderen...


Wer hat schon 'Strong' ?
Ich war Gestern in Dortmund ,da im Saturn war die CD schon ausverkauft .
Aber im Saturn in Lünen habe ich sie dann bekommen und höre sie die ganze Zeit .Alle leider sind einfach nur Toll ,stimmts ? :DD
Bis Später ,eure Vanessa <33



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen